Solo

Neben meiner intensiven Unterrichtstätigkeit widme ich mich mit Freude dem eigenen Cellospiel.

 

Bei festlichen Anlässen wie Geburtstage, zur Taufe, zur Hochzeit, zu Firmenfeiern sowie bei Eröffnungen von Ausstellungen oder Praxisräumen übernehme ich gern die musikalische Gestaltung. Dabei trete ich in unterschiedlichen Besetzungen auf.

Duo

Mit Danuta Jacobasch genieße ich das Musizieren zu zweit im Cello-Duo.

Für unser Programm schöpfen wir aus der großen Vielfalt der Literatur für 2 Celli quer durch  die musikalischen Epochen.

 

Cello Duo

Quartett

Im Streichquartett "quartetto armonico dresden" musiziere ich mit Kolleginnen des Heinrich-Schütz-Konservatotiums Dresden e.V.

 

Dies empfinden wir als eine bereichernde Ergänzung zum Unterrichten.

In den Konzerten möchten wir unsere Freude an der Musik mit unserem Publikum teilen. 

Gern umrahmen wir auch Festveranstaltungen jeglicher Art musikalisch.

 

 

 

 

 

 


 Foto: Frank Höhler